Blog von Peter Piksa

Audiomitschnitte der Republica 2013

11.5.2013, 11:28 Uhr

republica-2013[1]

Was im Rahmen der diesjährigen Republica bislang leider noch fehlte, war eine Downloadmöglichkeit der jeweiligen Vorträge und Interviews im Audioformat. Diese Lücke darf jetzt als gestopft betrachtet werden. Ich habe in den vergangenenen Tagen alle 142 Videos runtergeladen und die Audiospur extrahiert, die ich nun via BitTorrent verfügbar mache.

In einer vorhergehenden Version dieses Beitrags hatte ich damit begonnen, jeden Vortrag einzeln zu verlinken, aber das stellte sich aus völlig unpraktikabel heraus, weil es einfach viel zu viel Arbeit verbunden und außerdem fehleranfällig gewesen ist. Ich habe daher alle Dateien zu einem einzigen Torrent zusammengefügt.

Damit Eure Download schnell läuft, habe ich heute Nacht bereits für die Vorverteilung im Netz gesorgt. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Unterstützer. Der Download schlägt mit 3.39GiB zu Buche. Das Audioformat ist OGG Vorbis. Hier der Torrent, hier der Magnet-Link. Ihr seid herzlich eingeladen, den Link weiterzureichen.

Viel Spaß beim Anhören! :)

Flattr für diesen Beitrag Diesen Text verbreiten



Interessiert an Bürgerrechten und Netzpolitik. In der IT-Branche tätig. Parteilos, zumindest was die Parteien anbelangt.

Ich mag süße Kätzchen sehr.
Sie koennen diesen Artikel kommentieren. RSS 2.0

8 Kommentare

  1. Audiomitschnitte der re:publica 2013 schreibt:

    [...] Kanal 142 Vortrags- und Diskussionsmitschnitte. Peter Piksa hat übers Wochenende die Fleißarbeit erledigt und alle Tonspuren befreit, so dass die 142 Mitschnitte nun als Audiospur in einem 3,4 GB großen Torrent (Magnet) zum [...]

    12.5.2013 um 15:50

  2. gsohn schreibt:

    Hier noch ein Audiomitschnitt des Vortrags von Christoph Deeg über die Gaming-Kultur in Asien – da gibt es wohl keine Videoaufzeichnung: https://soundcloud.com/gsohn/wie-gaming-die-netzpolitik-in

    13.5.2013 um 6:25

  3. der dude schreibt:

    Danke!

    13.5.2013 um 10:51

  4. Tobsen schreibt:

    Danke für die Arbeit. Nun kann ich dann endlich den Beitrag über IT-Crowd anhören. :-)

    13.5.2013 um 19:28

  5. Tobsen schreibt:

    Ist eigentlich auch der berühmte IT Crowd Beitrag dabei? Hab den leider nicht gefunden. Das wäre noch sehr cool gewesen.

    13.5.2013 um 19:47

  6. Sondra schreibt:

    Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say
    that I have truly enjoyed surfing around your blog posts.
    In any case I’ll be subscribing to your rss feed
    and I hope you write again soon!

    rtg casino no deposit bonus code, Sondra,

    4.12.2013 um 17:41

  7. Clay schreibt:

    This text is invaluable. How can I find out more?

    My weblog: Candy Crush Saga Hack; Clay,

    2.2.2014 um 23:51

  8. Android game schreibt:

    According to your requirements and needs, you can develop any type of game and add as many
    features as you want. When held in palm, the particular mobile phone feels like the shorter
    Desire yet quite as strong. From all the major platforms such as Android, Blackberry OS, i – OS, Symbian and Windows mobile,
    Android is the most popular one as it has given huge
    competition to the other platforms. For the longest time,
    many has no idea of the game, if you’re one of them, learn the game now.
    Android phones can give you anything, can put you anywhere.

    6.2.2014 um 15:54

Diesen Artikel kommentieren